Interessengemeinschaft (IG Rosenheim) der Krieger-, Veteranenvereine und Soldatenkameradschaften im Landkreis Rosenheim e.V.
Interessengemeinschaft (IG Rosenheim)der Krieger-, Veteranenvereine und Soldatenkameradschaftenim Landkreis Rosenheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Reiseteilnehmer, viele wollen schon frühzeitig wissen, was für das kommende Jahr an Reisen geplant ist.

Alle Daten und Informationen über geplante Reisen stellen wir hier immer zeitnah zur Verfügung. Auch werden wieder alle bei uns gemeldeten Interessenten per Post informiert. Bitte immer wieder mal nachsehen ob schon neue Informationen vorliegen.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung,

08038 9099921 oder ig-rosenheim@gmx.de

 

1.Obmann Pius Graf

----------------------------------------------------------------- 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

NORWEGENRUNDREISE

  vom 12.06 - 20-06.23

für diese Reise stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

     Bitte telefonisch nachfragen unter 08038/9099921

 

REiseverlauf2023.pdf
PDF-Dokument [49.4 KB]
Flyer2023.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer IG

Druckversion | Sitemap
© Pius Graf