Interessengemeinschaft (IG Rosenheim) der Krieger-, Veteranenvereine und Soldatenkameradschaften im Landkreis Rosenheim e.V.
Interessengemeinschaft (IG Rosenheim)der Krieger-, Veteranenvereine und Soldatenkameradschaftenim Landkreis Rosenheim e.V.

Das  Bezirkstreffen der IG  2024 wurde an die beiden Vereine Irschenberg und Niklasreuth vergeben. 

Das Bezirkstreffen der IG  2023 wurde an den Krieger-und Veteranenverein Nußdorf vergeben.

Auch 2022 konnte kein Bezirkstreffen stattfinden

 

Das Bezirkstreffen für 2020 und 2021 in Prutting  musste wegen

der Pandemie abgesagt werden

---------------------------------------------------------------------------------------------

        Bezirkstreffen 2019

200-jähriges Gründungsfest

der Krieger- und Soldatenkameradschaft Stephanskirchen

Vom 29.05.2019 – 03.06.2019

 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer IG

Druckversion | Sitemap
© Pius Graf