Interessengemeinschaft (IG Rosenheim) der Krieger-, Veteranenvereine und Soldatenkameradschaften im Landkreis Rosenheim e.V.
Interessengemeinschaft (IG Rosenheim)der Krieger-, Veteranenvereine und Soldatenkameradschaftenim Landkreis Rosenheim e.V.

Chronik

Vorwort:

 

Daten und Ereignisse, die in dieser Chronik beschrieben sind, beruhen auf Unterlagen der Vorstandschaft, die mir bei der Arbeit zur Verfügung standen. Leider sind die Angaben nicht vollständig, so dass Lücken bleiben. Ich würde mich freuen, wenn der geneigte Leser aus seinem Wissen heraus mich unterstützen könnte, um die Chronik zu komplettieren. Ich bin jedem dankbar, der in diesem Sinne mit mir Kontakt aufnimmt.
Pius Graf, ig-rosenheim@gmx.de

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer IG

Druckversion | Sitemap
© Pius Graf